schriftzug
     

über uns

 

cache_29878674

 

Unser Verein - "2RadSport Verein Hartmannsdorf e.V." - wurde am 18.12.2016 gegründet.

Derzeit besteht unser Verein aus 7 Mitgliedern.

 

Unser Radsportevent ist ein Radkriterium im Gewerbegebiet Hartmannsdorf. Dieses Rennen ist die Fortführung des "Großen Diamant Preis". Die Neuauflage des "Großen Diamant Preis" erfolgte 2012 durch einen Radsportclub in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Hartmannsdorf und ortsansässigen Firmen. Wir haben seit einigen Jahren schon privat die Organisation des Rahmenprogramms übernommen. Mit unserem neu gegründeten Verein haben wir nun die komplette Organisation in einer Hand und somit auch in der Gemeinde Hartmannsdorf vereint. Seit 2016 läuft dieses Rennen unter dem neuen Namen "Radsportevent in Hartmannsdorf".

 

Unser Ziel ist es, diesen Tag zu einem ereignisreichen Event für die ganze Familie zu machen. Somit werden wir auch 2017 wieder ein buntes Programm für unsere kleinen und großen Gäste veranstalten.

 

©2017 2RadSport Verein Hartmannsdorf e.V. All Rights Reserved. Last Update 22 Jan 2018(GeS)