Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

5. Familienradtour - 11.06.2022

 

Nun schon zum 5. Mal starteten wir, wie sollte es auch anders sein, bei strahlendem Sonnenschein zu unserer diesjährigen Familienradtour.

 

Start war 11.00 Uhr auf dem Gelände der Brauerei Hartmannsdorf. Wir danken Herrn Ludwig Hörnlein an dieser Stelle recht herzlich, dass er es uns erneut ermöglicht hat, sein Gelände zu nutzen.

 

Angeboten haben wir auch dieses Jahr eine kleine und eine große Runde. Jedoch waren sich alle einig, dass wir gemeinsam die kleinere Familienrunde bestreiten. So ging es mit 22 Teilnehmern gemütlich über die Untere Hauptstraße, durch das Gewerbegebiet Mühlau Richtung Meuselschänke in Mühlau. Auch wenn wir noch nicht so viel Kilometer zurückgelegt hatten, freuten sich alle auf eine Rast bei kühlen Getränken und leckeren Eisbechern. Nach dieser Stärkung legten wir den zweiten Teil der Runde zurück. Entlang der Teiche in Mühlau, weiter zum Ferienpark Hoher Hain und dann über den Kreuzeichenweg ging es zurück zum Ausgangspunkt – die Brauerei Hartmannsdorf.

 

Dort war schon alles vorbereitet für das abschließende Grillen. Unsere Grillmeister Sven und Detlef standen schon bereit mit den leckeren Wildrostern und Rehschaschliks, sowie unserem selbstgemachten Kartoffelsalat. Und so ließen wir den wunderschönen Tag gemeinsam ausklingen.

 

Es war ein sehr schöner Tag und wir möchten uns bei allen bedanken, die wieder mit uns geradelt sind. Wir können euch versichern, es wird auch nächstes Jahr wieder eine Familienradour geben.

 

 

Viele Grüße

Euer 2RadSport Verein Hartmannsdorf

Sponsoren

logo130

Smile Amazon

smile_web

Social Media

Fakebook_web