Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hilfe Ukraine

IMG_20220409_115154_574
Spendenaufruf

Spontan haben wir unsere Hilfe zugesagt, als die Anfrage kam, ob jemand Möbel für die Hartmannsdorfer Wohnungen in Bernsdorf abholen kann.  Samstag früh, starteten wir und holten den Transporter im Autohaus Pichel ab, welchen Herr Pichel der Gemeinde zur Verfügung gestellt hat.

 

In Bernsdorf haben wir dann eine komplette Schrankwand, TV Tisch und Couchtisch beim ersten Spender eingeladen. Weitere Spender hatten sich gemeldet, dass wir noch mehr abholen können. Leider konnten wir nur noch diverse Kleinigkeiten einsammeln, da das Auto keine Kapazität für noch mehr Schränke hatte.

 

All die Sachen wurden im Bauhof zwischengelagert und werden dann auf die Wohnungen je nach Bedarf verteilt.

 

Wir können zwar als 2RadSport Verein Hartmannsdorf die Hilfe für die ukrainischen Flüchtlinge nicht finanziell unterstützen. Jedoch sind wir immer spontan ansprechbar, wenn wir anderweitig helfen können und dies tun wir sehr gern.

 

Euer 2Radsport Verein Hartmannsdorf

IMG_20220409_115154_625
IMG_20220409_115154_646

Sponsoren

logo130

Smile Amazon

smile_web

Social Media

Fakebook_web